Frühjahrsmarkt Bubenreuth


Am 15. März 2023 fand unter der Schirmherrschaft von Bürgermeister Norbert Stumpf der 1. Bubenreuther Frühjahrsmarkt auf dem Parkplatz vor Bubenreuther Mehrzweckhalle statt. Bei kühler, aber bis fast zu letzt trockener Witterung boten diverse Händler saisonale und regionale Lebensmittel an. Kunsthandwerker präsentierten österliche Dekorationen und nachhaltiger Produkte aus Wolle, Stoff, Holz und Ton. Auch viele Vereine aus Bubenreuth und den Nachbargemeinden präsentierten sich dem interessierten Publikum. Für die das leibliche Wohl sorgten wieder die Bubenreuther FFW mit Bratwurst vom Grill, Charly Buchheimer mit Crepes und Eis  sowie Julias Confisserie mit Kuchen und Gebäck.

Auch wir waren natürlich mit von der Partie und boten erfolgreich unsere Woll-, Filz- und Walkartikel.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0