Herbstmärkte 2021

Endlich wieder Marktleben                                                         Herbstmärkte 2021

In diesem Herbst waren wir zu Gast auf diversen Märkten der Region und boten unsereWoll- und Filzprodukte erfolgreich an.

 

Am 19. September fand das abgespeckte Museumsfest im Gerätemuseum Ahorn statt. Viele Besucher nutzten die Gelegenheit und deckten sich mit Waren aus unserem Sortiment ein.

 

Nur eine Woche später, am 26. September, durften wir am Jubiläums-Herbstmarkt im Wildpark Hundshaupten teilnehmen. Bei schönstem Wetter und mit vielen Aktionen wurde der 50. Geburtstag des Wildparkes gefeiert.

 

Am 2. Oktober nahmen wir - nun schon zum 3. Mal - mit Erfolg am Regionalmarkt in Schwabach teil. Auch hier war uns das Wetter wohlgesonnen und es wurde ein wunderschöner Markttag.

 

Außerdem waren wir regelmäßig auf dem Regionalmarkt in Eckental präsent, der sich gut entwickelt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0